Bessenbach

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Aktuelles in der Übersicht

Neuer Blickfang am Ortseingang Keilberg!

Nachdem bereits im letzten Jahr das Trafohäuschen gegenüber dem Kriegerdenkmal am Ortseingang von Keilberg im Auftrag des Netzbetreibers Bayernwerk in sehenswerter Art und Weise rundum verschönert wurde, hatten wir bei der Energieversorgung Main-Spessart (EMS), die direkt daneben ein Erdgas-Häuschen betreibt, wegen einer farblichen Auffrischung auch dieses im direkten Vergleich doch eher schlichten Gebäudes nachgefragt.

Die EMS ist unserer Bitte freundlicherweise nachgekommen und Ende September wurden alle vier Seiten des Erdgas-Häuschens mit wunderschönen Naturmotiven im Stil des bereits vorhandenen Kunstwerkes bemalt. Und zwar so realistisch, dass man fast das Gefühl hat, mitten in der Natur zu stehen! Absolut toll!

Vielen herzlichen Dank auch an dieser Stelle an die Energieversorgung Main-Spessart, stellvertretend Geschäftsführerin Melanie Bauer, für diese wirklich tolle Aufwertung des optisch bisher eher unspektakulären Funktionsgebäudes und damit des Ortseinganges von Keilberg! Wir freuen uns sehr darüber!

Herzlichst, Ihr
Christoph Ruppert, 1. Bürgermeister