Bessenbach

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Aktuelles in der Übersicht

Recyclinghof wieder regulär offen

Das Landratsamt Aschaffenburg hat uns mitgeteilt, dass Recyclinghöfe trotz der geltenden Ausgangsbeschränkungen geöffnet bleiben können. Aus diesem Grund wird auch der gemeindliche Recyclinghof in der Ludwig-Straub-Straße ab Freitag, 27. März 2020 wieder zu den regulären Öffnungszeiten (Di 15-17 Uhr, FR 13-17 Uhr und SA 9-14 Uhr) offen sein.

Angesichts der aktuellen Bedrohung durch das Corona-Virus bitten wir jedoch zu beachten, dass die Einfahrt von Fahrzeugen auf das Recyclinghofgelände kontrolliert wird, sich maximal 10 Personen gleichzeitig auf dem Betriebsgelände befinden dürfen und ein ausreichender Sicherheitsabstand von mindestens 2 Metern zwischen Benutzern und Personal eingehalten werden muss.