Gemeinde Bessenbach

Seitenbereiche

Volltextsuche

Facebook RSS

Rathaus Aktuell

Personelle Veränderungen im Rathaus

Zum Jahresbeginn möchten wir über einige personelle Veränderungen im Rathaus informieren:

Neu zum Rathausteam gestoßen ist Franziska Schmitt. Die junge Straßbessenbacherin ist als neue Standesbeamtin der Gemeinde Bessenbach natürlich vornehmlich im Standesamt tätig, arbeitet aber auch im Bürgerbüro mit und kümmert sich um den Bereich „Umwelt und Abfall“. Wir begrüßen Frau Schmitt auch an dieser Stelle sehr herzlich bei uns und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Verlassen hat das Rathaus Inge Benna, die Ende Dezember offiziell aus dem Dienst bei der Gemeinde Bessenbach in die Altersteilzeit verabschiedet wurde. Frau Benna war 32 Jahre (!) in verschiedenen Funktionen - u.a. im Sekretariat bzw. Vorzimmer des Bürgermeisters - bei uns beschäftigt. Im Namen der Gemeinde Bessenbach bedanke ich mich bei Inge für die treuen, zuverlässigen Dienste und die geleistete gute Arbeit über diesen langen Zeitraum und wünsche einen angenehmen Ruhestand bei bester Gesundheit!

Franz Straub, 1. Bürgermeister

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag:08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Donnerstag auch:13:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Gemeindeverwaltung Bessenbach - Ludwig-Straub-Straße 2 - 63856 Bessenbach - Fon: 06095 97110 - Fax: 06095 971130 - E-Mail schreiben