Gemeinde Bessenbach

Seitenbereiche

Volltextsuche

Facebook RSS

Rathaus Aktuell

Spendenaktion "Günther Kowalski"

Wir hatten vor einigen Monaten zu einer Spendenaktion für den im Mai 2017 bei einem Feuerwehreinsatz schwer verunfallten Günther Kowalski aus Keilberg aufgerufen. Viele Menschen, Institutionen und Firmen zeigten sich solidarisch und beteiligten sich mit einer Spende. Insgesamt ist so ein stattlicher Betrag zusammengekommen, den wir nun an Günthers Familie weiterleiten können. Ein solch tragischer Unfall trifft die Angehörigen unfassbar hart; auch dank Ihrer Unterstützung kann so zumindest in finanzieller Hinsicht geholfen werden.

Der Gesundheitszustand Günthers hat sich leider nicht verbessert; er wird weiterhin in einer speziellen Pflegeeinrichtung in Aschaffenburg betreut.

Wir sagen allen Spenderinnen und Spendern – auch im Namen von Bettina Kowalski - vielen herzlichen Dank für ihre Hilfe!

Franz Straub, 1. Bürgermeister
Martin Gadau, 1. Kommandant FW Bessenbach

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag:08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Donnerstag auch:13:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Gemeindeverwaltung Bessenbach - Ludwig-Straub-Straße 2 - 63856 Bessenbach - Fon: 06095 97110 - Fax: 06095 971130 - E-Mail schreiben