Bessenbach

Schaden entdeckt? Mangel festgestellt?

Angesichts der Größe unseres Gemeindegebietes und der Vielzahl öffentlicher Einrichtungen in Bessenbach kommt es fast zwangsläufig immer wieder zu Mängeln und Schäden am öffentlichen Eigentum. Die Mitarbeiter von Gemeindeverwaltung und Bauhof sind bemüht, rasch Abhilfe zu schaffen. Dies setzt allerdings voraus, dass wir von einem Mangel auch Kenntnis erlangen. Falls Sie daher auf Schäden, Verunreinigungen oder Sicherheitsrisiken aufmerksam werden, so nutzen Sie unser Online-Meldeformular!

Für die Meldung einer Störung der Straßenbeleuchtung (z.B. defekte Straßenlampen) können Sie auch direkt den Link https://energieportal.bayernwerk.de/schadensmelder/reporting/09671112 verwenden. Bitte beachten Sie, dass Ihre Straßenbeleuchtungs-Störungsmeldung zu den üblichen Bürozeiten gelesen/bearbeitet wird.
Bei Gefahr in Verzug (z.B. bei umgefahrener Brennstelle) informieren Sie bitte umgehend den zuständigen Netzbetreiber Bayernwerk über die Telefonnummer 0941-28 00 33 66 (Störungsnummer Strom) oder 0941-28003355 (Störungsnummer Gas).

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Ihre Gemeindeverwaltung

Geben Sie bitte Anschrift und E-Mail-Adresse für etwaige Rückfragen an. Ihre Mitteilung sowie Datum, Uhrzeit und Ihre IP-Adresse wird als E-Mail unverschlüsselt an uns übertragen. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Wir speichern sie daher ausschließlich zum Zweck der Kontaktaufnahme mit Ihnen und geben sie nicht an Dritte weiter. Die Angaben von persönlichen Daten geschieht freiwillig.